Multiplikator werden


Multiplikator werden


Wenn Du auch ein "Mobile Prayer" in Deiner Stadt werden und eine moderne Hauskirche gründen willst, dann senden wir Dir gerne weitere Informationen dazu.

Erste Schritte

Senden Sie uns eine Nachricht. Wir melden uns bei Ihnen!

Newsletter abonnieren

Multiplikator sein

Moderner Glaube

Jesus bekannt machen

Weitere Multiplikatoren generieren

Multiplikator werden


Es gibt nichts schöneres auf der Welt, wenn man seine Bestimmung findet, anderen Menschen von Jesus zu erzählen, wie ER Halt gibt im Leben, trotz Scheidung, Krankheit, Arbeitslosigkeit etc. und neue Multipikatoren in anderen Städten für "Mobile Prayer" zu gewinnen.

1. Schritt: Entscheidung für Jesus treffen

Lies Dir die folgende Dokumentation durch, verstehe sie im Glauben, treffe eine bewusste Entscheidung für Jesus, indem Du das Gebet sprichst und dann unterzeichnest.

Jetzt Entscheidung treffen

2. Schritt: Dokumentation an uns senden

Sende die unterzeichnete Dokumentation als PDF Datei an uns per Email mit Angabe von Deinen Kontaktdaten. Wir kommen dann auf Dich zu und besprechen die weiteren Schritte zum Mobile Prayer in Deiner Stadt.

Erste Schritte

Newsletter abonnieren
Adresse: "Mobile Prayer", Im Fischgarten 24, 73466 Lauchheim, Germany
info @ mobile-prayer.de
Share by: