Basics

BASICS

Grundlagen über die Bibel und den Glauben

Gibt es Gott überhaupt? Gibt es Gottesbeweise? 
Kann ich Gott persönlich erleben?
Woher kommt das biblische Weltbild? 
Wie entstand die Bibel? 
Wie entstand die Welt?

Machen Sie sich auf den Weg und finden Sie es heraus. Ich habe es herausgefunden, bin total begeistert davon und gebe Ihnen kurz einige Gründe, warum ich mir sicher bin, dass es Gott gibt und das die Bibel wahr ist:

1. Ich habe Gott selbst erlebt, ER ist mir mehrmals im Traum erschienen, hat schon unzählige Male zu mir gesprochen, das ist mein Hauptargument, das keiner widerlegen kann.
2. Es gibt weltweit sehr viele Menschen (zig. Mio.), die dies auch von sich sagen können und ich kenne viele davon.
3. Man kann durch die einzigartige Schöpfung erkennen, dass es einen GOTT geben muss.
4. Der Existenzbeweis Gottes durch das Naturgesetz der universellen Information.
5. Der mathematisch, prophetische Beweis der Existenz Gottes und der Glaubwürdigkeit der Bibel.

Im folgenden habe ich einige Bücher von Prof. a.D. Dr.-Ing. Werner Gitt und anderen Autoren verlinkt, in denen diese Themen sehr ausführlich beschrieben sind. Es lohnt sich absolut, sich damit zu beschäftigen:

Herausforderung

Schon als Jugendlicher interessierte ich mich für die Entstehung der Bibel, der Welt, Themen wie Schöpfung oder Evolution. Ich hielt darüber Vorträge im Gymnasium und später in der Jugendgruppe. Ich weiß nicht, wie viele Bücher ich dazu gelesen habe, es waren sehr viele. Machen Sie sich selbst ein Bild, lesen Sie vor allem das Buch: Fragen, die immer wieder gestellt werden von Prof. a.D. Dr.-Ing. Werner Gitt.

Alles Wege führen nach Rom?

Im Blick auf die vielen religiösen Systeme stellt sich die Frage, ob jeder nach seiner Fasson selig werden kann, oder ob es letztlich nur einen Weg zu Gott gibt. Da von der Antwort eine ganze Ewigkeit abhängt, lohnt es sich, über dieses Thema intensiv nachzudenken.

von Prof. a.D. Dr.-Ing. Werner Gitt

Faszination Mensch

Der Autor zeigt, dass der Mensch eine geniale Konstruktion Gottes ist.

Über Himmel und Hölle

Unsere Gesellschaft macht sich sehr oft lustig über den Himmel und vor allem über die Hölle. Das dies reale Orte sind, beschreibt die Bibel ganz genau. Es gibt jedoch darüber hinaus etliche Lebensberichte von Menschen, die schon dort waren und von Gott jedoch wieder zurück gesandt wurden, da sie noch eine bestimmte Aufgabe zu erledigen hatten. Was sie darüber erzählen, ist unglaublich sensationell und genauso wahnsinnig schockierend:

Fragen

Prof. Dr. Werner Gitt gibt Antworten auf Fragen, die aus Gesprächen mit fragenden Menschen und dem Studium der Bibel erwachsen sind. Die Fragen sind nicht »am grünen Tisch« entworfen, sondern wurden wirklich gestellt. Von daher handelt es sich nicht um theologische Spitzfindigkeiten, sondern um Probleme, die Zweifler, Fragende und Suchende wirklich bewegen.

Der Autor behandelt dabei folgende Themen: Gott – Bibel – Schöpfung, Wissenschaft und Glaube – das Heil – die Religionen – Leben und Glauben – Tod und Ewigkeit.

Jetzt lesen
Share by: