Männertreff

Christliche


 Männerarbeit









Herzliche Einladung zum Männertreff!

Wir sind Teil des Gospelhouse Nördlingen, einer freikirchlichen Gemeinde von VIA MOVEMENT und treffen uns seit 04.2023 jeden Donnerstag Abend 19.30 Uhr 14-tägig im Gospelhouse. Erlebe authentische Männerarbeit, ehrlichen Austausch und neue Begeisterung und Ausrichtung für Dein Leben.


Jetzt anmelden

Was ist unsere Vision?

"Männer stärken und wiederherstellen".

So wie Eisen Eisen schärft, so schärft ein Mann den anderen, Sprüche 27, 17.

Es geht nicht um "... mein Haus, mein Auto, mein Boot...", sondern um zielführenden Austausch und von einander lernen.

Bibel als Grundlage

Verschwiegenheit

Austausch

Gemeinsame Erlebnisse

Unsere Themen

Hier findest Du eine kurze Übersicht über unsere Themen: Du kannst gerne Vorschläge einbringen. Das Ziel ist immer, voneinander zu lernen, sich gegenseitig zu respektieren und aufzubauen.

Hier findest Du das Thema

"Gottes Plan"

Gottes Plan mit der Menschheit in grafischer Form, wann war die Schöpfung ca., wann die Sintflut, wann kommt Jesus wieder: letzteres noch nie gehört? Dann wird dies eine Offenbarung für Dich: jetzt downloaden.

Hier findest Du das Thema

"Schöpfung"

"Denn seine unsichtbare Wirklichkeit, seine ewige Macht und sein göttliches Wesen sind seit Erschaffung der Welt in seinen Werken zu erkennen. Die Menschen haben also keine Entschuldigung." Quelle: Römer 1, 20

Hier findest Du das Thema

"HLG und Prophetie"

"Aber der Tröster, der Heilige Geist, den mein Vater senden wird in meinem Namen, der wird euch alles lehren und euch an alles erinnern, was ich euch gesagt habe." Quelle: Jesus in Johannes 14, 26

Share by: